Bibel TV Portraits

Bibel TV bringt die frohe Botschaft ins Fernsehen. Doch ohne die Mitarbeit und das Engagement vieler Menschen, die sich vor oder hinter der Kamera einsetzen, wäre Bibel TV nicht der Sender, der er heute ist - ein christlicher Fernsehsender für die ganze Familie. Ob Moderator, Programmbeiratsmitglied oder Religionswissenschaftlerin - hier finden Sie spannende Portraits der Menschen, die sich für Bibel TV engagieren.

Das kostenlose Programmheft

Werde Teil des Bibel TV Teams!

Du suchst einen Job oder interessierst Dich für eine Ausbildung im Medienbereich? Bibel TV in Hamburg sucht weitere Unterstützung und bildet aus. Gesucht werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Arbeitsbereichen, außerdem bietet Bibel TV zweijährige Volontariate an.

Informiere Dich jetzt über aktuelle Stellenangebote und die Ausbildungsmöglichkeiten bei Bibel TV